the perfect planner

Hallo ihr Lieben!

Es wurde wirklich mal wieder Zeit, dass ich einen neuen Post für euch verfasse. Und heute kann ich euch auch noch ein wirklich tolles Schmuckstück präsentieren: den Touch Me in light brown, Größe Standart von Van der Spek ❤

IMG_6398

Er ist – deshalb auch „Touch Me“ – aus wunderbar weichem Leder. Noch weicher als der Malden! Das Leder hat eine sehr schöne Struktur, aber fühlt sich dennoch sehr glatt an.

IMG_6397

Van der Spek ist eine niederländische Marke, die wunderschöne Planer herstellen. Man kann wählen zwischen Custom Made (Leder, Lederfarbe, Ringgröße, Aufteilung kann man alles selbst aussuchen und von Hand herstellen lassen) und eben den Touch Me’s. Ich liebäugle schon sehr lange mit einem Touch Me, da ich weiches Leder liebe und die Aufteilung einfach perfekt ist, allerdings gab es die bisher nur in dunkelbraun oder schwarz. Letzte Woche Donnerstag kamen allerdings noch das helle braun und ein purple Ton raus – da war es um mich geschehen- ich musste ihn einfach haben!

Gerade die große hintere Tasche war mir so wichtig und ist normalerweise so schwer bei nicht-Pocketgröße zu finden!

IMG_6395

Bei den Größen von Van der Spek musste ich erstmal durchsehen. Ich geb euch hier eine kleine Übersicht, damit ihr euch zurecht findet, falls ihr dort auch bestellen wollt:

Junior = Pocket

Senior = A6

Standart = Personal (so wie meiner hier)

Manager = A5

Normalerweise kommen die Planer mit silbernen Ringen, aber gegen einen Aufpreis hat mir die liebe Petra goldene 30mm Ringe eingebaut – wie ihr wisst, brauche ich immer viel Platz in meinem Planer, da ich ja einen für alles nehme 😉

IMG_6396

So sieht er dann gefüllt aus:

IMG_6399

Eingerichtet hab ich ihn mit der „Indian Summer“ Kollektion von „We r memory keepers“.

IMG_6392

IMG_6400

IMG_6401

Ich hoffe, ich konnte euch auch begeistern! Ich bin jedenfalls so unendlich verliebt in diesen Planer mit dem schönen Leder und den wundervollen Fächern. Was fehlt noch? Ach ja, der Link zu diesem Schmuckstück ! 🙂 Vielleicht hab ich ja ein paar von euch angesteckt! Hier ist er: Van der Spek Touch Me Standart

Der Versand ging übrigens sehr schnell, wenn man bedenkt dass er aus den Niederlanden kommt: Donnerstag Abend (gleich als er neu heraus kam) bestellt, Freitag verschickt, Dienstags drauf war er schon da!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

Kommentar verfassen

