New in

Hallo ihr Lieben!

Trotz Umzugsstress konnte ich es nicht lassen, mir bei Kikki K einen dieser wundervollen Planer zu kaufen, die es neuerdings in dem Sortiment gibt.

IMG_5642

Obwohl schwarz ja eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, liebäugle ich schon ziemlich lange mit einem schwarzen Filofax… Erst recht seitdem ich für eine Freundin einen schwarzen pocket Kikki K eingerichtet hab und ihn ihr dann schenkte. Seitdem schwirrt diese Idee in meinem Kopf herum.

IMG_5641

Ich liebe dieses Saffiano-Leder, das auch der Filofax Saffiano- wie eben der Name auch sagt- hat… Allerdings hat dieser silberne Ringe und ihr wisst ja sicherlich mittlerweile dass ich total verliebt in goldene Ringe bin. Ansonsten ist der Filofax Saffiano eine schöne Alternative, finden könnt ihr ihn hier: Filofax. Beachtet aber dass das hier eine „Compact“-Größe hat, die Ringe haben nur einen Durchmesser von 15mm!!! Das wäre mir persönlich viel zu wenig.

IMG_5643

Mein Kikki K hat satte 30mm Ringdurchmesser! Ein Traum! Vor allem seitdem ich dazu übergegangen bin, einen Planer für alles zu nutzen. Da war es mir wichtig dass ich dafür entsprechend große Ringe habe.

IMG_5640

Ein wenig eingezogen bin ich auch schon- allerdings wird das Dashboard und die Divider nicht so bleiben- passendes Motivpapier ist schon auf dem Weg zu mir 😉

IMG_5639

Ich liebe die Kombination Schwarz-weiß-gold einfach so sehr! Klar, ist nicht die neueste Idee, aber ich finde es zeitlos. Von Theresa Collins gibt es die Kollektion „Wanderlust“, da findet man richtig viel in diesen Farben: Scrapbook-Werkstatt

IMG_5649

Eine ToDo- Seite musste auch gleich mal in dem Farbschema eingerichtet werden. Diese tollen Karten mit den Sprüchen sind übrigens auch von Kikki K

IMG_5648

IMG_5647

Zu guter Letzt natürlich noch den Link zu diesem Traum von Planer: Kikki K

Ich hab insgesamt ca. 65€ für ihn gezahlt. Einmal 55€ für den Planer an sich plus Versand (auf der Seite hab ich nicht auf „worldwide“, sondern auf „Australia“ gestellt, denn der Umrechnungskurs ist da für uns günstiger), dann noch ca. 10€ Zollgebühr. Die Zollgebühr wird bei der Lieferung dann dem Postboten gezahlt- also immer Geld im Hause haben 😉 Die Lieferung dauerte bei mir nur 10 Tage. Ich hab schon öfters bei Kikki K bestellt und es hat nie sonderlich lange gedauert, obwohl die Sachen ja schon weit reisen müssen 🙂

Alles in allem kann ich den Planer von der Qualität her und natürlich auch vom Design her empfehlen. Die Kikki K- Seite finde ich fabelhaft- man kann sich viel Inspiration holen (es gibt richtig schön Set-up-Videos, danach muss man sich immer zusammen reißen nicht gleich den ganzen Shop leer zu kaufen), wundervolle Produkte, einen netten Kundendienst und die Lieferung ins Ausland verläuft problemlos und schnell!

Ich hoffe, ich konnte vielen Unentschlossenen damit ein paar Fragen beantworten- vor meiner ersten Bestellung bei Kikki K war ich auch noch sehr kritisch und wusste auch nicht wie das alles abläuft. Mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsshops!

Ich wünsch euch ein schönes kreatives Wochenende! ❤

Kommentar verfassen

