Week 29 decoration

Eine wunderschöne neue Woche ihr Lieben!

Es ist Montag- höchste Zeit für meinen neuen Wochendemo-Post! Ich mag diese Kombination aus dem pastelligen rosa und dem hellen grün total, was meint ihr? Es ist so schön sommerlich ❤

0DN_1281

Heute zeige ich euch mal andere wunderschöne Kalendereinlagen. Gefunden hab ich die auf DaWanda, sie sind von „Kreativzwerg“. Die liebe Julia fertigt wunderschöne Filofaxeinlagen (nicht nur Kalendereinlagen), auch auf Wunsch, an! Das alles gibt es auf wundervollen Papier (120g schwer), was sich richtig seidig anfühlt und durch das nichts – weder Füller, noch Stempelfarbe – durchdrückt. Ich bin richtig überzeugt von diesen Einlagen und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich versichere euch- so eine Papierqualität gibts nur bei ihr!!! Hier gehts zu ihrem Shop: Kreativzwerg – viel Spaß beim Stöbern!

0DN_1283

0DN_1284

Den kleinen Pfeilclip findet ihr hier: Scrapbook-Werkstatt, die PL-Karte ist aus der „Inspire“-Kollektion von American Crafts. Das ganze wundervolle Set gibt’s hier: Scrapbook-Werkstatt

0DN_1285

0DN_1288

Ganz begeistert bin ich derzeit von den „Filo“-Stempeln von der Scrapbook-Werkstatt. Damit macht die Terminplanung noch mehr Spaß! 😀 Ich hab mir letztens das „Filo Zwei“- Set bestellt und es ist echt richtig toll!

0DN_1286

Bis bald ihr Lieben,

eure Julia

Ein Gedanke zu “Week 29 decoration

  1. Schöne Deko! Ich finde auch, dass die Farben ganz toll miteinander harmonieren.
    Mit den Stempelsets von der SBW liebäugele ich auch schon seit längerem…die sind echt schick.

    LG
    Jen

    P.S.: Deine Schrift ist ja der Hammer!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

