week 28 decoration

Einen wundeschönen Montag ihr Lieben!

Na, liegt ihr auch so faul in der Sonne wie ich? Irgendwie bin ich bei so einer Hitze unfähig mich überhaupt noch zu bewegen, geschweige denn neue Posts zu veröffentlichen… Ich hoffe ihr verzeiht mir dass es letzte Woche hier auf meinem Blog etwas ruhig zuging.. Dafür geht es jetzt wieder voller Elan in die neue Woche! Hier meine Deko dafür!

0DN_1256

ich hab mal eine andere Farbe gewagt, weg von beige hin zum rosa- inspiriert von dieser süßen Fahrradkarte aus einem Tauschpacket 🙂

0DN_1254

0DN_1258

0DN_1259

Und da sind sie wieder- meine Lieblingspaperclips 😀 Finden  könnt ihr die Pfeile hier: Scrapbook-Werkstatt

0DN_1255

Die goldene Stempelfarbe, die meiner Meinung nach richtig gut ist, bekommt ihr hier: AFS Trendshop

0DN_1260

Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr Lieben!

Eure Julia

Ein Gedanke zu “week 28 decoration

Hinterlasse einen Kommentar