list it

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch solche Listenfreaks!? Ich hab beschlossen, mir endlich mal mehr Dinge aufzuschreiben- unter anderem endlich mal die Bücher aufzulisten, die ich jetzt nach meinem Examen alle lesen möchte 🙂 Da ich nicht sonderlich begabt bin, mir am PC Listen selbst zu  erstellen (und vor allem diese dann auch noch richtig im Personal-Format zu drucken), hab ich mir einfach kurzerhand eine „to read“-Liste selbst gebastelt! Ich will euch hier zeigen, was ich dafür so alles verwendet habe- für den Fall dass ihr auch eine PC-freie Lösung zum Listen erstellen sucht. 😉

Hauptsächlich kamen bei mir Stempel zum Einsatz. Ich bin ganz verrückt nach Stempeln und hab mittlerweile auch eine ganz hübsche kleine Sammlung auf die ich dafür zugreifen konnte.

0DN_1234

Diese schönen Buchstabenstempel sind von Kikki K, einem richtig tollen australischen Shop, bei dem man auch wundervolle Planer ergattern kann! Finden könnt ihr sie hier: Kikki K

0DN_1238

Die Clearstamps habe ich über die Filofax Deutschland-Gruppe bei Facebook ergattern können- die gibt/gab es bei „Action“. Diesen Shop gibt es hier in der Erlanger Umgebung leider nicht und einen Onlineshop haben sie leider auch nicht… Aber zum Glück gibt es immer liebe Mädels bei Facebook, die einem da weiter helfen 😉

Den „things to do“ Stempel hab ich für die Linien hergenommen- ich kann ohne Linien einfach nicht gerade schreiben 😀 hier bekommt man diesen schönen Holzstempel: HEMA

0DN_1232

Meine liebsten Stempelfarben sind die von Versa Magic. Das Geniale an den Farben ist, dass sie nicht durchbluten und man sie daher auch schön im Planer auch bei dünneren Kalenderseiten verwenden kann. Finden könnt ihr diese wundervollen Farben in gefühlten 1000 Variationen hier: Afs- Trendshop

0DN_1233

Was ich persönlich noch total ästhetisch finde, sind abgerundete Seiten. Natürlich gibt es auch dafür extra etwas zu kaufen- einen Eckenabrunder! 😀 Was für eine geniale Erfindung, ich liebe ihn!!! Hier könnt ihr euch auch diesen nützlichen kleinen Kerl kaufen: Idee-Shop

So, nach nur 5 Minuten Stempeln konnte ich schon meine Liste in den Händen halten. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis! Was meint ihr? 😉

0DN_1243

0DN_12440DN_1245

Kommentar verfassen

