week 26 decoration

Guten Morgen ihr Lieben!

Heut zeige ich euch meine Deko für die nächste Woche. Ich hoffe dass die Wochendeko ab jetzt ein fester Bestandteil meines Blogs sein wird. Auf Instagram habe ich es ja bisher auch immer geschafft, daher bin ich optimistisch 😀

0DN_1251

Diese Woche steht bei mir ein Ball an- sofern er nicht wegen schlechtem Wetter verschoben wird, da er unter freiem Himmel stattfindet. Deshalb musste ich irgendetwas zum Thema „Tanzen“ mit rein nehmen. Auf Pinterest hab ich dann dieses süße Zitat gefunden!

0DN_1249

Der hübschen Flaggen-Papierclip ist wie mein Planer auch von Webster’s Pages! Finden könnt ihr ihn hier: Scrapbook-Werkstatt

0DN_1248

Das goldene Washitape mit den Pünktchen hab ich bei DaWanda gefunden. Da gibt es ja ne Menge Shops, wo man hübsche Tapes findet. Am liebsten mag ich die Kunterbunte-Holzbude und Bespokedesign

0DN_1250

Meine wunderschönen Kalendereinlagen findet ihr übrigens hier: Piaric

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald,

Eure Julia

2 Gedanken zu “week 26 decoration

  1. Hallo Julia,
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und werde ihn sehr wahrscheinlich in Zukunft weiter mitverfolgen ☺ Da ich auch bald mit dem Filofaxing anfange kann ich mir hier eine Menge Inspiration holen ☺ Viel Erfolg mit deinem Blog!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

