My Webster’s Pages Colour Crush

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute stelle ich euch mal meinen derzeitigen Hauptplaner vor- den Webster’s Pages Colour Crush. Da meine Lieblings“farbe“ ja weiß ist und ich sie im Sommer ständig trage, wollte ich auch einen Planer haben, der mich auf Sommer einstimmt!

Mein Webster's Pages- mit sehr viel Raum zum moppeln ;)

Mein Webster’s Pages- mit sehr viel Raum zum moppeln 😉

Es ist wirklich ein sehr schöner Planer, aber man muss trotzdem sagen dass das gute Stück ja nur ca. 35€ kostet- an die Qualität eines Echtlederfilos kommt er leider nicht ran. Die Ringe- das ist aber von Planer zu Planer unterschiedlich soweit ich das mitbekommen habe- schließen bei meinem jetzt nicht ganz perfekt. Aber mir persönlich macht das jetzt nichts- das Umblättern funktioniert dennoch problemlos und das ist das Wichtigste finde ich.

Was ich besonders schön bei den Webster’s Pages finde, ist dass sie (wenn man sie im „Kit“ kauft) sofort mit Dividern, Today-Marker, Kalendarium (1W/2P und 1M/2P) und noch anderen wunderschönen gestalteten Einlagen kommen. Die Divider und das Wochen-Kalendarium hab ich zwar ausgetauscht, aber die anderen Einlagen habe ich drin gelassen- sie sind einfach zu schön!

0DN_1208

0DN_1211

0DN_1213

0DN_1215

0DN_1217

Ganz hinten steckt auch noch ein süßer Block für schnelle Notizen drin.

0DN_1218

Ich bin in dieses kleine weiße Ding richtig verliebt. Das hat mir gezeigt, dass es nicht immer die High-End-Modelle sein müssen, sondern dass man durchaus für den kleinen Geldbeutel auch sehr hübsche Dinge bekommt!

Kaufen könnt ihr ihn übrigens hier, da hab ich meinen auch her:

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/304-service/670-geschenkideen/48797-websters-pages-color-crush-personal-planner-kit-white?keyword=websters+pages

Bald kommen auch A5 Modelle von den Webster’s Pages Planern raus! Bisher gab es nur die Größe Personal. Ich bin schon sehr gespannt darauf 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s